• Diakonie Bayreuth
  • Spotserie auf Radio Mainwelle geht weiter und zeigt Vielfältigkeit der Diakonie Bayreuth für die Menschen in der Region und als Arbeitgeber

Spotserie auf Radio Mainwelle geht weiter und zeigt Vielfältigkeit der Diakonie Bayreuth für die Menschen in der Region und als Arbeitgeber

Bereits 2021 gab es eine Spotserie auf Radio Mainwelle, die zeigt, wie vielfältig und zahlreich die Einrichtungen der Diakonie Bayreuth sind, wie wichtig ihre Arbeit ist, aber auch die Möglichkeiten, die die Diakonie Bayreuth als Arbeitgeber und Ausbilder bietet. Besonders an diesen Radiospots: Unsere Mitarbeitenden selbst kommen zu Wort und können nach Außen tragen, was sie, ihren Beruf, die Diakonie Bayreuth oder aber ganz konkret die Einrichtung, für die sie jeden Tag alles geben, ausmacht. Ob aus der Seniorenhilfe, von unseren Kitas, aus der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und unseren Beratungsstellen – ob Stadt oder Landkreis – es war alles vertreten!

Hier finden Sie die Liste der bisherigen Spots.

Aufgrund des großen Erfolgs geht es 2022 auf der Mainwelle weiter – die sechste Serie geht im Oktober “on air” und kann hier im Folgenden schon einmal angehört werden. Viel Spaß dabei!

Artikel teilen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner