Lebenswerk: Erfolgreicher Kursabschluss zum*zur „Assistent*in im Seniorenheim“

Feierliche Übergabe (v. l. n. r.): Andreas Hatzold, Angelika Stübinger, Pierre Popp (Ausbilder), Julia Bornschlegel, Birgit Richter (Geschäftsführerin Lebenswerk gGmbH)

Am 14. Juli 2021 konnten die Teilnehmer des ersten im Lebenswerk durchgeführten Netz- Zertifikatlehrgangs „Assistent*in im Seniorenheim“ ihren erfolgreichen Abschluss des Kurses feiern. Die Abschlussprüfung wurde in Kooperation mit der Fachschule für Pflege des bfz Bayreuth durchgeführt. Mit diesem Schritt bietet das Lebenswerk nun offiziell anerkannte Teilqualifizierungen für ihre Mitarbeitenden an.

In der Epiphaniaskirche in Laineck fand die feierliche Übergabe der Urkunden und Zertifikate statt. Wir gratulieren den Teilnehmenden des ersten Kurses Angelika Stübinger, Julia Bornschlegel und Andreas Hatzold zum sehr erfolgreich bestandenen Abschluss.

Artikel teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email