Was war 2025 bei der Diakonie Bayreuth los?
Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns – ein Jahr, das einmal mehr gezeigt hat, was unser Motto „Miteinander möglich machen“ in unserer täglichen Arbeit ganz konkret bedeutet.
Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, auf das Jahr 2025 zurückzublicken und zu entdecken, was wir gemeinsam bewegt und erreicht haben. Zugleich blicken wir mit Zuversicht auf das kommende Jahr und freuen uns darauf, den Weg weiterhin miteinander zu gehen – im Dienst für die Menschen in unserer Region.