Diascere: Neue E-Learning-Weiterbildung im Programm

Diascere – Ihr Bildungspartner der Diakonie Bayreuth hat nun auch für Kolleg*innen der Kinder- und Jugendhilfe das Thema „Praxisanleitung – Handwerkszeug für Anleiter*innen im beruflichen Alltag“ als E-Learning-Weiterbildung im Programm.

Die Vorteile dabei? Maximale Flexibilität durch freie Zeiteinteilung und örtliche Unabhängigkeit. Zudem lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo. Die gewohnte Interaktivität eines Seminars geht bei diesem innovativen Format ebenfalls nicht verloren, denn es ist didaktisch so angelegt, dass es beispielsweise Gruppenarbeiten oder auch ein „Lernbuddy-System“ gibt. Zudem gibt es Videokonferenzen, sodass immer auch ein Austausch untereinander stattfindet. Und Langeweile kommt ganz sicher nicht auf: Passgenaue Übungen sorgen für Ihren individuellen Mehrwert. Die 100%ige Weiterempfehlungsquote dieser E-Learning-Weiterbildung spricht für sich: Überzeugen Sie sich selbst.

Oder schauen Sie doch mal auf der Website der Diascere vorbei – dort finden Sie alles rund um den Bildungspartner der Diakonie Bayreuth und natürlich auch das vielfältige Gesamtprogramm 2021.