Aktion „Krapfen für Kids“ von Radio Mainwelle: Kita Frankengutstraße war dabei!

Was für eine zuckersüße Idee von Radio Mainwelle: Bei der Aktion „Krapfen für Kids“ konnten sich Kindergärten bewerben, um dann am Donnerstag, 16.02.2023 Faschingskrapfen für alle direkt in ihre Kita geliefert zu bekommen. Und für das Kinderzentrum Frankengutstraße hat es geklappt – Christain Höreth kam in die Turnhalle und überbrachte die süßen Teilchen für die Kinder bei einem großen „Bayreuth Awaaf“!

Was für eine Freude für groß und klein, aber hört doch einfach gerne selbst den Live-Mitschnitt mit Kita-Leiterin Andrea Link im Interview und den begeisterten Kita-Kindern:

Vielen Dank an Radio Mainwelle, das Lanzendorfer Backparadies und die Fa. Hertelmöbel, die diese Aktion möglich gemacht haben!

Artikel teilen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner