Reinigungsfachkraft (m/w/d) für das Facility Management

• für zwei Jahre befristet nach § 14 Abs. 2 TzBfG
  • bei Eignung jedoch Möglichkeit zur Übernahme
  • 15 – 30 Wochenstunden

Mit 40 verschiedenen Einrichtungen und rund 1.400 Beschäftigen ist die Diakonie Bayreuth der größte Anbieter sozialer Dienste in der Region. Dabei umfasst das Leistungsangebot der Diakonie Bayreuth zahlreiche Kindertagesstätten und -krippen, Beratungsstellen, Bildungs- und Arbeitsstätten für Menschen mit Behinderung, sowie Heime und ambulante Pflegedienste für Senioren. Die Mitarbeitenden der Diakonie Bayreuth verbessern das Leben ihrer Mitmenschen jeden Tag – getreu unserem Motto: „Miteinander möglich machen“.

Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:
Sie bringen die Böden und Flächen unsere Einrichtungen auf Hochglanz; ein ordentlicher und sachgerechter Umgang mit Reinigungsmitteln und –geräten ist Ihnen dabei nicht fremd.

Das zeichnet Sie aus:
Ordnung und Sauberkeit ist Ihnen wichtig, weil Sie verstehen, wie dies zum Wohlbefinden beiträgt. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz verfügen Sie über folgende Eigenschaften:

• Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsgefühl
  • Gründliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Offenherzigkeit

Das bieten wir Ihnen:
Als kirchlich-diakonischer Träger bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, das für seine Einrichtungen (z. B. Kindergärten) alles möglich macht. Die Diakonie Bayreuth traut ihren Mitarbeitenden viel zu, deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und diese auch Wirklichkeit werden zu lassen. Sie erhalten eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung in der Entgeltgruppe E2 gemäß AVR Bayern, die neben 12,8 Monatsgehältern auch weitere zahlreiche Arbeitgeberleistungen bietet. Darüber hinaus dürfen Sie sich über 33 freie Tage freuen.

Das Diakonische Werk fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir wünschen die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und das Mittragen unserer diakonischen Zielsetzung. Eine Rücksendung der schriftlichen Bewerbungsunterlagen erfolgt ausschließlich im beigefügten adressierten und frankierten Rückumschlag.

Fühlen Sie sich angesprochen, den diakonischen Auftrag unseres Werkes mitzugestalten und zu leben? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung – bevorzugt per Mail – mit dem Betreff „Reinigungsfachkraft FM“ bitte an:

Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular: