Siedlerbund spendet Erlös der Waldweihnacht an Kita Saas

Große Freude in der Kita Saas, v. l. n. r.: Stefanie Salihu (Gesamteinrichtungsleitung), Monique Arneth (Elternbeirat Kindergarten), Jacqueline Schuster (Leitung Hort), Alicia Gollwitzer (2. Vorsitzende Siedlergemeinschaft), Patricia Gahr (stellv. Gesamteinrichtungsleitung), Kristina Krätschmar (1. Vorsitzende Elternbeirat Kindergarten), Andrea Scholti (Elternbeirat Kindergarten), Kinder vom Kindergarten und Hort, Foto: Andreas Harbach/bayreuth.media

Es war wieder ein wundervoller Tag im Wald: Die traditionelle Waldweihnacht des Siedlerbunds Bayreuth-Saas fand im Dezember statt – und der Erlös kam wieder einmal der Kita Saas zugute!

Am Freitag, 27. Januar 2023 fand die offizielle Spendenübergabe mit den Siedlern direkt in der Kita statt. Die 1.700 €, die dieses Mal zusammenkamen, wurden dem Team und den Kindern übergeben. Die Freude auf die neuen Anschaffungen war riesengroß. Ebenso wie die Dankbarkeit gegenüber dem Siedlerbund für die jahrelange treue Unterstützung!