„Geschenke-Express“ für die Kita Laineck: Wunderbare Spendenaktion der medi GmbH & Co. KG

Was für eine Freude: Kinder der Kita Laineck mit Leiterin Sandy Kolb und den Geschenken der medi GmbH

Spendenaktion der medi GmbH & Co. KG: Gemeinschaftlich spendeten Mitarbeitende im Februar für ihre Partner-Kita Laineck – daraus resultierten jetzt zahlreiche leuchtende Kinderaugen und eine riesige Freude. Katrin Hegele und Pascal Früchtel von medi fuhren mit einem „Geschenke-Express“ vor und übergaben einen großen Karton voller kleiner und großer Geschenke. Mit Begeisterung wurde ausgepackt und gestaunt. Gewünscht hatte man sich nur ein paar neue Hörspiele, nun gab es für die Kinder noch Puzzles, ein Schwungtuch, Holzbausteine, eine Schreibtafel, ein kleines Bällebad, ein Stapelspiel und ein Motorikwürfel dazu. Für jede Altersgruppe ist etwas Passendes dabei.

Bereits seit 2008 ist die Kita Laineck Kooperationspartner der medi GmbH & Co. KG und bietet mitarbeitenden Eltern dort Betreuungsplätze an. Bereits die Weihnachtsspende legte in Krippe, Kindergarten und Hort mit Hörspielboxen und Lautsprechern den Grundstein für eine bessere Audio-Ausstattung in den Räumlichkeiten.

Herzlichen Dank von den Kindern, Eltern und dem Team an medi für diese zusätzliche großartige Überraschung!